Glühwein, Punsch und jede Menge Herz.
Köln, 23. November 2024 – ein herzlicher Abend in Wachendorf
Trotz Kälte und kräftigem Wind war die Stimmung auf dem Albertinenhof in Wachendorf warm und herzlich. Die befreundeten Familien Eichinger-Hess und Hoffmann-Willecke luden zum stimmungsvollen Glühweintreff mit kleinem Weihnachtsmarkt in die Reithalle des beschaulichen Eifeldorfs ein – und viele Gäste folgten der Einladung.
Inmitten von Lichtern, Kunst und winterlicher Atmosphäre bot die Künstlerin Marion Eichinger liebevoll gestaltete Werke an – ein echter Blickfang und Highlight des kleinen Marktes.
Besonders ins Auge fiel auch die Info-Ecke, die Hans-Werner Willecke, Schatzmeister des Fördervereins Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße Köln e. V., vorbereitet hatte. Hier wurde über die Arbeit des Fördervereins informiert – und viele Besucherinnen und Besucher ließen sich von der guten Sache berühren.
Das Ergebnis: stolze 555 Euro an Spenden!
Ein wundervolles Zeichen, wie kleine, private Initiativen Großes bewirken können. Denn jeder Euro hilft dabei, kranken Kindern in Köln den Klinikalltag ein Stück leichter zu machen.
💙 Ein herzliches Dankeschön an alle Spenderinnen – und an die Gastgeberinnen, die diesen besonderen Abend möglich gemacht haben!
Solche Abende zeigen, wie sehr das Engagement des Fördervereins viele Menschen bewegt – und dass Hilfe ganz unkompliziert entstehen kann, wenn Menschen zusammenkommen.
 
					